WILLKOMMEN BEI Mitglied werden Europäische Organisation
für Customer Experience

Wir sind ein frei zugänglich Gemeinschaft von Führungskräften und Organisationen, die sich verpflichtet haben, zusammenzuarbeiten und sich weiterzuentwickeln, um das kollektive Kunden- und Mitarbeitererlebnis in Europa und darüber hinaus zu verbessern.

Treffen

Einzelpersonen

Möchten Sie Teil einer offenen Gemeinschaft sein, die sich verpflichtet hat, gemeinsam an der Verbesserung der Kunden- und Mitarbeitererfahrung in ganz Europa und darüber hinaus zu arbeiten? Sie möchten Teil eines europäischen, auf Kundenerfahrung fokussierten professionellen Netzwerks sein, das Ihnen dabei hilft, Ihre beruflichen Fähigkeiten, Ihre Marke und Ihr Netzwerk im CX-Bereich auszubauen, während Sie gleichzeitig Informationen und Daten austauschen und abrufen können, die Ihnen dabei helfen, in Ihrer Arbeit effektiver zu sein?

Unternehmen

Sind Sie ein Unternehmen, das die Zukunft von Kunden- und Mitarbeitererlebnissen und verwandten Themen beeinflussen möchte? Sind Sie ein Unternehmen, das seine Marke und seinen Einfluss im Bereich Experience in Europa ausbauen möchte? Sind Sie ein Unternehmen, das seine bestehenden Talente entwickeln, neue Talente anziehen, lernen möchte, wie man bestehende und zukünftige Herausforderungen löst und von Mengenrabatten bei der Mitgliedschaft profitieren möchte?

Förderer

Sind Sie eine Marke, ein Technologieanbieter, ein Beratungsunternehmen, eine Agentur oder ein BPO, das im Bereich Kundenerlebnisse in Europa tätig ist? Möchten Sie Studien in Auftrag geben oder Wertvolles wie White Papers, Berichte, Fallstudien oder On-Demand-Webinare zur Verfügung stellen, um mit Entscheidungsträgern in Kontakt zu treten?

spanien

INVOLVIERT WERDEN

Wir arbeiten mit einer Reihe von Partnern zusammen, die uns beim Aufbau und der Entwicklung der Community auf lokaler, regionaler und globaler Ebene unterstützen. Wenn Sie also über eine Mitgliedschaft als Einzelperson oder Unternehmen sprechen möchten, die Verantwortung für die Gestaltung der Zukunft der Kundenerfahrung in Europa und darüber hinaus übernehmen wollen oder Möglichkeiten für Medienpartner und Sponsoring ausloten möchten, dann setzen Sie sich bitte über die Kontaktseite mit uns in Verbindung, denn wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Letzte Mitgliedereinsicht

Nachrichten & Ankündigungen

Our Sponsors

SILVER
SILVER

We are an open-access professional business network of leaders and organizations committed to working together to raise the collective customer and employee experience, and related subjects, across Europe and beyond. We listen, learn, create, discuss, and evolve together, while promoting diversity and inclusivity.
meeting

Individuals

Want to be part of an open community that is committed to working together to improve customer and employee experience across Europe and beyond? Want to be part of a European customer experience focused professional network that will help you build your professional skills, brand and network in the CX domain whilst also allowing you to share and access information and data that helps you be more effective at what you do?

Companies

Are you a company that wants to influence the future of customer and employee experience and related topics? Are you a company that wants to build your brand, influence in the experience domain in Europe? Are you a company that wants to develop your existing talent, attract new talent, learn how to solve existing and future challenges and benefit from bulk membership discounts?

Sponsors

Are you a brand, technology vendor, consultancy, agency or BPO that is active in the customer experience domain in Europe? Would you like to commission research or share assets such as white papers, reports, case studies, or on-demand webinars to help engage with decision-makers?

spain

GET INVOLVED

We are working with a number of partners to help us build and develop the community at both a local, regional and global level. So, if you would like to discuss becoming an individual or corporate member, taking on the responsibility of shaping the future of customer experience in Europe and beyond or exploring media partner and sponsorship opportunities then do get in touch with us via the contact page as we would be delighted to hear from you.

Latest Member Insight

Member insight
Joao Pereira

The Double Agents of CX: Who are they and what do they do?

Create a solid team of double agents in your organization to help you deliver excellent CX.
They are a powerhouse that is crucial for driving greater customer satisfaction, better customer experience, and business success.
To achieve this, focus on assessing current processes, establishing a customer-centric culture, implementing the right technology, setting clear goals, and continuously educating and empowering your team.
Sounds good, doesn’t it? In this article, let’s explore some of the necessary steps to make it happen.

Read More »

News & Announcements

Our Sponsors
SILVER SPONSOR